Swiss Bikedays Dirtjump, ein weiterer Sieg

Hallo Leute,

 

letztes Wochenende ging es für mich mal wieder in die Schweiz. Genauer gesagt nach Solothurn, wo die Bikedays(Größtes Bikefestival der Schweiz) stattfanden.

Im Rahmen des Festivals gab es auch wieder einen Dirtjump Kontest an dem ich als Titelverteidiger teilnahm.

Trotz der Schmerzen nach meinem fiesen Steissbeinaufprall in Italien letzter Woche konnte ich den Kontest gewinnen. Die Stimmung der Zuschauer während der Finalläufe waren der Hammer. Was wir vielleicht unserem Freund Marius Hoppensack zu verdanken haben. Denn er hat aufgrund einer längeren Auszeit vom Radfahren erstmal das Bike durch`s Mikro ersetzt und sorgte für eine gute Stimmung. Danke dafür!

 

Ich bin jedenfalls mit einem Grinsen die Heimreise angetreten und packe nun meine letzten Sachen für Montpellier/Frankreich, wo der Fise Kontest über die nächsten Tagen stattfinden wird.

 

Ich bin gespannt.

Stay tuned,

AK

 

 

Amir Kabbani, 1st Place Solothurn Bikedays from Amir Kabbani on Vimeo.