Mongoose Roadtrip-erste Eindrücke aus Chile

Hey,

 

vor knapp einer Woche ging es für meinen letzten Trip der Saison nach Chile. Dank Mongoose habe ich die Chance knapp zwei Wochen durch Chile zu reisen und so viel wie Möglich zu sehen.

 

Zuerst ging es von Chiles`Hauptstadt Santiago 500km in den Süden nach Nevados de Chillan, ein Skigebiet mitten in einer Vulkanregien, um dort ein Downhill Rennen und eine kleine Dirtjump Show zu fahren. Leider hatte ich technische Probleme mit meinem Bike während der Quali. Trotzdem war das Fahren auf einer der smoothesten Trails ever unglaublich!

 

Gleich nach dem Rennen jedenfalls ging es zurück nach Santiago wo wir die Woche neben etwas Sightseeing dann gleich weiterfuhren nach Los Andes, ein cooler Dirtjump Spot, der etwa zwei Stunden nördlich von Santiago liegt.

 

Doch genug Text für jetzt! Anbei ein paar Bilder als Eindrücke.

 

Video ist in Mache!

Amir